Neu Neu Neu

Januar bei Sylvie in Südamerika

aktualisiert: 16.1.09

 

Neues von Dana

News über mein Austauschjahr:

aktualisiert: 

Mittwoch,17.6.09

Juni 2009

 

Kleiner Bericht auf Estnisch

aktualisiert: Dienstag, 12.5.09


Uuuund noch einmal /jaaaaaaa üks korda veel

Und schon wieder einen Bericht, wenn auch nur ein kleiner...

 

Heute war ich mit meiner Klasse im Theater, langsam gefällt mir das auch mal ins Theater zu gehen:D Is eigentlich gaaar nicht mal sooo schlecht:D.

 

Es war ein Englisches Theater, bzw. ein englisches Stück, also auch von Schauspielern aus England, die auch den 'tollen' englischen Akzent haben:D.

 

OLIVER TWIST

 

Muss mal das Buch lesen, hab ich noch nie gemacht.

Das Stück war echt interessant, vorallem weil ich diesesmal auch wesentlich mehr verstanden habe als nur den Sinn und es war auch englischer schwarzer Humor dabei, also es war super gemacht, auch mitm Publikum ein bisschen gespielt, echt klasse! Das lohnt sich auf jeden Fall mal wenn man die Möglichkeit hat das zu sehen! :)

 

Ja, das war's auch schon. Heute also nur 2 Stunden Schule und dann ging's ins Theater das Stück angucken! :)