Neu Neu Neu

Januar bei Sylvie in Südamerika

aktualisiert: 16.1.09

 

Neues von Dana

News über mein Austauschjahr:

aktualisiert: 

Mittwoch,17.6.09

Juni 2009

 

Kleiner Bericht auf Estnisch

aktualisiert: Dienstag, 12.5.09


Jää/Eis

So, heute gibts nicht viel zu sagen sondern total viele Bilder zum Bestaunen!

Gestern war es noch nicht klar ob es zum Keila jõgi Wasserfall geht, weil wir bei Nicht-Sonne nicht gefahren wären. Was aber zum Glück nicht der Fall war, die Sonne schien (auch wenn's teilweise flächendeckend bewölkt war, aber nicht überall).

So gings also zum Wasserfall der um diese Jahreszeit natürlich gefroren war und VIIIIIEEEEL SCHÖNER noch als im Herbst!

Danach ging es dann noch zum Meer, das dieses Jahr mal nicht wirklich gefroren war am Rand, dafür lauter Eisschollen schwommen!

Seht ihr ja auf den Bildern dann ;-)

 

Ich bin wirklich der Meinung das der Februar ein wunder wunderschöner Monat in Estland ist!

 

Viel Spaß beim Bestaunen! :)

Das Wasser läuft hinter dem geforenen Eis noch weiter!

Rundumansicht von der Klippe aufs Meer!

Die weißen Pünktchen auf dem offenen Meer vorm Eis sind alles Schwäne!