Neu Neu Neu

Januar bei Sylvie in Südamerika

aktualisiert: 16.1.09

 

Neues von Dana

News über mein Austauschjahr:

aktualisiert: 

Mittwoch,17.6.09

Juni 2009

 

Kleiner Bericht auf Estnisch

aktualisiert: Dienstag, 12.5.09


Riigikogu ekskursioon ja šhoppama/Parlamentsausflug und Shoppen

Gestern war ich mit YFU und noch den Austauschschülern die auch bei dem Ausflug ins Parlament mitwollten, im estnischen Parlament!

War auch nur ein ganz kurzer Ausflug, aber dafür keine Schule. Wir durften dann sogar auf den Turm drauf, wo die estnische Flagge weht, wo man sonst normalerweise nicht drauf darf!

War echt lustig! Nur das meine Kamera leider nach der halben Zeit vom Ausflug verreckt ist...er geht einfach nicht mehr an. Obwohl die Akkus geladen waren, und ich habe die sogar noch ausgetauscht, er geht nicht mehr an.

Wenn er noch angeht, dann macht er ja super Fotos, aber in letzter Zeit ist das immer öfters vorgekommen, aber nach dem 5mal an-aus ging es dann doch noch, jetzt geht er gar nicht mehr an. Was mach ich jetzt ohne Kamera?

Deswegen gibt's unten nur ein paar Bilder zu sehen, hab mir aber die Kamera von jemand anderem ausgeliehen, auch Fotos gemacht und die krieg ich dann zugeschickt. Besser als nichts! :)

 

Ja, danach waren wir dann noch ein bisschen shoppen, nach ewiger Zeit mal wieder, und ich hab sogar ein schönes Sommerkleid gefunden! Das letzte Mal wo ich mal ein Sommerkleid getragen hab, war glaub ich im Kindergarten. :)

Und das letzte Mal wo ich überhaupt ein Kleid getragen habe war beim Abschlussball vom Tanzkurs :).

 

Hier also die paar Fotos, und der Rest kommt sobald ich die habe!

Mit der Kamera muss ich mir noch überlegen was ich da jetzt mache.