Neu Neu Neu

Januar bei Sylvie in Südamerika

aktualisiert: 16.1.09

 

Neues von Dana

News über mein Austauschjahr:

aktualisiert: 

Mittwoch,17.6.09

Juni 2009

 

Kleiner Bericht auf Estnisch

aktualisiert: Dienstag, 12.5.09


Aruanne ja pilte/Bericht und Bilder

Hier mal der versprochene Bericht.

Ja, am Dienstag ging es also in die Coca Cola Fabrik in Tallinn.

Eigentlich gab's nicht viel zu sehen, wir haben halt einen Film angeguckt, und dann waren wir noch in der Produktionshalle, wo die Flaschen abgefüllt werden, zum Angucken. Danach hatten wir dann schön frei, und es war auch richtig schön warmes Wetter, sodass wir noch nen schönen Nachmittag hatten :)

Meinen Fotoapperat hatte ich natürlich vergessen...

Aber am Donnerstag gings dann wieder in die Stadt, weil ich jetzt am Donnerstag und heute frei hatte, und da gabs Bilder :)

Einfach mit n paar anderen Austauschschülern getroffen, nen schönen Tag gehabt, und Spaß gehabt :)

 

Heute war ich dann noch spontan mit Meta (ner Freundin) draußen Inlinerfahren, was bei 20°C und Wind richtig angenehm war :)

Und der Himmel war natürlich auch superklasse! :D

Viel gibts eigentlich nicht zu erzählen, sondern Bilder ,mit meiner neuen Kamera gemacht, zum Angucken :)

Viel Spaß dabei :)