Neu Neu Neu

Januar bei Sylvie in Südamerika

aktualisiert: 16.1.09

 

Neues von Dana

News über mein Austauschjahr:

aktualisiert: 

Mittwoch,17.6.09

Juni 2009

 

Kleiner Bericht auf Estnisch

aktualisiert: Dienstag, 12.5.09


Botaanikaajas/ im botanischen Garten

Gestern ging es noch ziemlich spät abends um 22 Uhr nach Tallinn in den botanischen Garten, weil dort die "Königin der Nacht" geblüht hat, die Blume die nur einmal im Jahr blüht.

Auf dem Weg dahin konnten wir dann noch schön am Meer vorbeifahren und einen richtig schönen Sonnenuntergang sehen und nach dem botanischen Garten, sind wir dann noch ganz kurz zum Hafen gefahren und noch die letzten Reste des gelb-rötlichen Schimmers am Himmel angeguckt :) Bei 8°C ist das aber nicht leicht lange dort zu bleiben, wenn auch noch der Wind hinzukommt :)

Ja, es gibt also nicht viel zu schreiben, deswegen einfach mal die Bilder angucken :)

Viel Spaß dabei!

(die Bilder sind teilweise ein bisschen verwackelt, weil ich die ohne Blitz gemacht hab und im schnell Vorbeigehen :))